kottbullar.de
Die erste deutschsprachige Fanpage für Liebhaber der schwedischen Fleischbällchen

 

köttbullar-banner
shadow2

 

Restaurants:

 

Werbung:

 

Restaurants

Mittlerweile gibt es in Deutschland, Österreich und der Schweiz Restaurants, die Köttbullar auf ihre Speisekarte gesetzt haben. Wenn du so ein Restaurant schon einmal besucht hast und darüber berichten möchtest, schicke mir doch bitte eine Mail. Die Adresse lautet: info@kottbullar.de

Impressum

Wusstest du, dass .....

ein einzelnes Köttbullar in jedem IKEA-Restaurant 14 Gramm wiegt? 

Für die Küche:

Die schwedische Küche
Fünfzig schwedische Klassiker
94 Seiten mit mehr als 50 meist ganz- oder doppelseitigen Farbfotos. Gebunden. Großformat 24 x 28 cm.

Gibt es eigentlich eine bessere Möglichkeit, als ein Land durch seine besonderen Gaumenfreuden kennenzulernen? Kein anderes Land gleicht Schweden und deshalb schmeckt auch kein anderes so wie Schweden. Von kalten Fischgerichten wie Hering und gebeiztem Lachs bis zu heißer Krebsschwanzsuppe und dampfendem pochiertem Dorsch mit Ei, Krabben und Meerrettich. Von delikaten traditionsreichen Fleischgerichten wie Wallenberger und Hackbeefsteak á la Lindström bis zu den weltberühmten schwedischen Fleischbällchen. Dazu zählen natürlich auch solche besonderen Leckerbissen wie Fastenwecken, Safransgebäck,Pfefferkuchen und Siebenerlei Gebäck.
Dieser außergewöhnliche Koch-Bildband ist eine kulinarische Reise durch Schweden, ein Reisehandbuch für den Gaumen mit 50 schwedischen Klassikern.

hier klicken für mehr Infos